TH-Alarm – Verkehrsunfall PKW mit eingeklemmter Person

Datum: 4. Juni 2021 um 14:27 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 2 Stunden
Einsatzart: Technische Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort: Osterstraße
Mannschaftsstärke: 13


Einsatzbericht:

Am Nachmittag kam es zu einer Kollision zweier PKWs auf der Osterstraße. Ein Fahrzeug kippte auf die Fahrerseite und wurde dabei stark beschädigt. Mit Unterstützung von Ersthelfern, konnte die Frau ihr Unfallfahrzeug jedoch noch eigenständig verlassen. Sie wurde anschließend durch den Rettungsdienst betreut. Die Fahrerin des beteiligten Mini kam mit dem Schrecken davon.

Die Fahrzeuge und die Einsatzstelle wurden durch uns abgesichert, der Brandschutz sichergestellt, sowie auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Anschließend unterstützen wir bei der Bergung des umgekippten PKWs.